Mallorca – Reiseübersicht 2009

Vom 12. Mai bis 19. Mai war ich auf Mallorca. Abgeflogen wurde vom „Provinzflughafen Saarbrücken„. Das Hotel auf Mallorca war in Can Picafort. Von dort aus starteten dann die Fahrradtouren (gemietet bei Max Hürzeler). Das Wetter hat sehr gut mitgespielt: Es war weder zur warm, noch gab es übermäßig Regen.

Mit nachfolgenden Links können die einzelnen Berichte über die Touren direkt angeschaut werden:
Mallorca – Cap Formentor
Mallorca – Strand Formentor
Mallorca – Arta (Artà / Artá) – Ses Païsses
Mallorca – Arta (Artà / Artá)
Mallorca – Alcudia – Port Pollenca
Mallorca – Can Picafort – San Baulo
Mallorca – Colònia de Sant Pere
Mallorca – Muro – Sineu
Mallorca – Nekropolen Son Real

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*