Ob man eine gute Versicherung hat… II

Nach gut 14 Tagen hatte ich mein Auto wieder erhalten. Komplett instand gesetzt!

Durch die Versicherung wurde zunächst ein Gutachter zur Werkstatt beordert, welcher sich den Schaden angesehen hat. Dessen Kostenschätzung belief sich auf knapp 2.900,- Euro.

Nachdem die Versicherung und die Werkstatt alles geklärt hatten, gab es noch meine Unterschrift und der Schaden am Fahrzeug wurde behoben.

Die Schlussrechnung lag dann bei knapp über 3.100,- Euro, wovon noch meine Eigenbeteiligung abzuziehen war. Den Rest beglich die Versicherung.

Es kann also manchmal durchaus positiv verlaufen! ;)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*